Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 15:58     #7
tobbih   tobbih ist offline
Newbie

Aktuelles Fahrzeug:
CBR125r

AIC-IC...
Da ich im Werk in München arbeite bekomm ich da schon was mit...es sollte eigtl Frühjahr 2007 fertig werden aber es wird sich doch auf Sommer verzögern.

Das ganze nennt sich "BMW Welt" und dort wird man sein Auto abholen können. Die Abholung ist mir einer Werksführung durch das Werk München verbunden. Ich Selbst habe die Werksführung die "ihr" da bekommt schon mitgemacht weil BMW "testet" das an den Mitarbeitern. Ich finde es super interessant und man sieht echt total viel von so ner Autoproduktion und es ist unheimlich faszinierend. Es wird auch Showaktionen geben in der BMW Welt.
Es ist auch geplant das jeder Kunde einen eigenen Betreuer bekommt. Die übergabe Erfolgt dann mit Licht- nebel und was weis ich für shows .

Kurz gesagt man kann sich schon darauf freuen sowas gibt es denk ich kein zweites mal in der Automobilbranche. Soll echt total klasse werden.
Ach ja für den Threadersteller: den 3er touring kann man da mit ziemlicher sicherheit "abholen" weil der in München produzierd wird. Und habe gehört das das total aufwendig vom Fliesband in die BMW welt übergeht

MfG Tobi