Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2001, 10:05     #5
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Hui, da war aber ein Mod sehr in Eile - hat gepostet, ohne nach Car-HiFi zu verschieben...

Also Profi bin ich auch nicht, aber für vorne habe ich mir lieber 2 Wege besorgt, also mit Hochtöner auf dem Spiegeldreieck. Das Kabel dafür führste einfach mit den ZV-Kabeln zusammen in die Tür. Für die Mittel/Tieftöner würde ich andere Kabel nehmen, als die die dort waren, weil letztere 'nen zu kleine Querschnitt haben. Ich habe 'ne kleine Endstufe auf den Mitteltunnel (vor der Mittelkonsole, unter dem Armaturenbrett) geschnallt, dementsprechend führen meine Tieftönerkabel durch's Armaturenbrett zu den Originaleinbauplätzen.

Kabel nach hinten geht unter dem Teppich und unter der Rückbank, hinter der Rücksitzlehne unter die Hutablage. In meinem Fall wieder Cinch + Stromkabel ([PROLLMODE]sogar 2x Cinch wg. Sub[/PROLLMODE]). Dort sind Löcher im Blech, durch die man in den Kofferraum kommt (wenn nötig) oder man bleibt oberhalb des Blechs und legt nur noch LS-Kabel in die Einbauplätze.

Hoffe, ich konnte helfen

[EDIT]Noch 'ne Frage: Was ist ein E30 Coupé? Ich habe den Zweitürer, meinst Du den?[/EDIT]

------------------
XNeo
------------------
FDP - Fast drei Prozent

[Dieser Beitrag wurde von XNeo am 08. Juni 2001 editiert.]