Thema: 3er / 4er allg. Neukauf BMW 320i E36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2002, 14:28     #68
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von jordy
@Zockie:
Schon mal drüber nachgedacht, dann einfach die Lederausstattung bei einem Sattler reinmachen zu lassen?
Dann hast du 100.000km weniger, und eine absolut neue Lederausstattung - wäre bei dem, den Du im Auge hast, ja wohl nicht ganz so, oder?
Oder gleich die ganze Sitzgarnitur tauschen. Gibt diesbezüglich ja immer wieder Angebote!

@Zockie
Hmm, ich kann ja verstehen dass Du Leder toll findest, aber 100tkm Unterschied sind eine Menge Holz, und nur wegen der Optik darauf verzichten? Also bei mir kommt immer erst der mechanische Zustand, erst dann die Optik, und da sag ich jetzt mal sieht ein Wagen mit 50tkm wesentlich besser aus als einer mit 150tkm. Es sei denn, bei dem mit 150tkm wurde alles, was irgendwie mechanisch ausgeleiert war, inzwischen ersetzt! Aber auch Sitze wackeln da mehr, sind mehr angenutzt etc. .
Also ich würde mir das gut überlegen den Optischen Wert vor den Mechanischen zu setzen! Klar, es muss beides stimmen, aber wie schon erwähnt, die Optik kann man ja den Wünschen entsprechend herrichten und das wird IMHO billiger als mechanische Sachen.