Thema: 3er / 4er allg. Vmax 330i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2002, 09:43     #20
nightflight   nightflight ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von nightflight

Threadersteller

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es durchaus Fahrzeuge die ordentlich laufen (330CiC, Gerd) aber auch solche die es irgendwie nicht draufhaben .

Kann es vielleicht auch an den bisherigen Fahrzuständen der Fahrzeuge liegen?

Ich hatte vor kurzem mal einen Carrera 3.4 als Ersatzwagen beim Werkstattaufenthalt des Boxster S und der ging definitiv nicht besser als mein 50 PS schächerer Boxster S!!!
Erklärung des Porsche Zentrum: Der Wagen wird fast ausschließlich in der Stadt bewegt und geht deswegen nicht! Geht ja irgendwie in die gleiche Richtung wie die Aussage bei BMW.

Auf jeden Fall wäre das mein erster Wagen der nicht wenigstens 10 schneller (Tachovorlauf, ich weiß) als angegeben geht. Wenn dem so sein sollte, dann hebt sich in der Niederlassung aber das Dach ...

Momentan bin ich nach 2 Jahren und 53 tkm mit dem 330d bei einer Aufzahlung von gut 17 T€,
heute nachmittag wird der 2. Händler "ins Gebet genommen". Vielleicht komm ich ja diese Woche schon zu einer Bestellung, LZ ca. 6 Wochen, wenn nicht die sch... IG Metall einen Strich durch die Rechnung macht!

Stay tuned, Harald