Thema: 3er / 4er allg. Shadow-Niere in or out?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2002, 08:37     #68
CG-79   CG-79 ist offline
Profi
  Benutzerbild von CG-79

Aktuelles Fahrzeug:
318is Coupe, Mustang Cabrio

M-US *****
ich muss mich doch sehr stark wundern.

Shadow Niere in oder out war die Frage, und beim zuzinnen von Emblemlöchern sind wir angekommen.

Also jetzt nochmal kurz mein Senf dazu auch wenns wahrscheinlich nicht viel bring.

1. Zur These dass es sich immer wertmindernd ausschlägt die Löcher zu verschließen.
Halt ich für Quark jemand der sich auskennt (und ich würde nie ohne so einen Menschen einen Gebrauchten von Privat kaufen) sieht sofort die Qualität der Arbeit, und ab einem bestimmten Tuninglevel gehört es nun mal dazu, und wird fast schon erwartet.

2. Zur These dass das nur was für Jungspunde Ausländische Mitbürger und Proleten ist.
Ich bin nichts von alledem.

3. Zur These allgemeiner schlechterer Zustand.
Ich kanns nur immer wieder wiederholen, wir sprechen hier von richtig getunten Autos und nicht vom Seriendreier mit schwarzen Rückleuchten und Auspuffblende.
Mir ist mein Auto viel zu wertvoll als dass ich damit was riskieren würde, ich bin ständig am bremsen und ausweichen (München da ist das so) weil irgendein mitfünfziger oder so eine doofe Trulla mal wieder zu faul und/oder doof waren um den fließenden Verkehr mitzubeobachten.
Denn eines ist sicher selbst wenn ich bei einem Crash nicht Schuld bin, die Versicherung zeigt mir einer die dir die ganzen Tuningteile ohne murren und Monatelangem Rechtsstreit bezahlt.

Lange Rede kurzer Sinn zeig mir einen "Normalo" der so mit bedacht fährt und noch dazu sein Auto einmal wöchentlich innen mit 4 verschiedenen Mitteln putzt und pflegt und dazu von aussen per Hand und Schwamm wäscht.