Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2002, 00:54     #1
Wolfgang   Wolfgang ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
330 Ci (06/2002); Suzuki GSX-R1000
Noch ca. 2 Wochen bis zu meinem 330 Ci

Als ich am 27. März meinen 330 Ci bestellte, sagte mir der Händler eine Lieferung Ende Mai zu. Wenn die Kumpels in Regensburg nicht streiken, müsste es also in 2 Wochen soweit sein. Ich hab mir schon ein Maßband zugelegt wie seinerzeit beim Bund!
Was sagt ihr zur Konfiguration:
330 Ci in schwarz II uni, Soff/Leder Gran Turismo anthrazit
CD-Wechsler 6-fach, H/K-Hifi
Klimaautomatik
Komplettvorbereitung Motorola (das Handy besorge ich mir selbst)
V-Speiche 72 M
Navi 16:9
Sportsitze
Bi-Xenon
Sportliche Fahrwerksabstimmung

Ganz zum Schluß hab ich noch die weissen Blinker geordert. Nicht weil mir die gelben nicht gefallen, sondern weil ab dem Facelifting die weißen Serie werden und man sich mit gelben schnell als "Oldi" outet.

Was meint ihr zur Lackierung schwarz uni? Für die € 600 für Metallic war ich einfach zu knickrig. Aber bei € 42.950 war für mich endgültig Schluß.

Das wird mein 5. BMW aber nach dem 325i E36 in 1991 erst mein 2. Neuwagen. Ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl vor ziemlich genau 11 Jahren erinnern, als ich ihn bei BMW in Freimann geholt habe (geht ja zurzeit nicht); nicht zu vergleichen mit dem Vorführwagen 1998 (1,5 Jahre alt).

Ich habe auch noch keinen E46 probegefahren und wenn ich ehrlich bin, noch KEINEN EINZIGEN 330 Ci (außer 2 Cabrio) in Natura gesehen. Ich lasse mich da vollkommen überraschen!