Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2002, 16:23     #43
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
hey, das is zuwenig. wo sind die verfechter von mehr hubraum und mehr ps? hallo, aufwachen. hier wurde noch kein 2,8l/M3 erwähnt *fg*
nee im ernst:
kollege hat nen 316compact. im vergleich zu seinem vorwagen (alter kadett) zieht der wie die sau, fährt auch seine 190kmh (mit wenig glück hast du sogar ein streuendes modell mit locker 210kmh). sein verbrauch hält sich in grenzen. der compact ist gut zu beladen und auch der 316 macht spass. vor allem solltest du bedenken, dass es dein erstes? auto ist. wie schnell hat man sich da ne kleine delle, nen ratzer reingemacht, und beim 16000€ wagen (was imho zuteuer wäre für meinen geschmack) is das natürlich ärgerlich. die 10x ps reichen aus für das meiste was da kreucht und fleucht in der liga, golfer (die meisten haben eh 75-90-105ps),. kadetten, astraler usw. auch der "kleine" bmw macht spass.
hier schließ ich mich 100% jan henning und NitrousDriver "Und ich war sowas von glücklich und stolz.....
So ein BMW hat einfach was, egal ob 4 oder 6-Zylinder" an.
lieber nen kleinen BMW als ne andere schüssel. guck noch das die ausstattung fett ist und gut.