Thema: 1er E87 u.a. 118d Angebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 12:54     #1
turbus   turbus ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

118d Angebot

Liebe 1er Freunde,

will mich nun bald auch zu Euch besinnen und mir einen 1er gönnen. Könntet Ihr mir weiterhelfen und mein Angebot vom Händler mal unter die Lupe nehmen? Ihr seit ja im Gegensatz zu mir Profis...

BMW 118d Kompakt 5-Türer
Fahrzeugausstattung

ABS, Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Metallic-Lackierung, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Händlergarantie, CD, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Bordcomputer, elektr. Außenspiegel, Stahlfelgen, Parkpilot, Man. Schiebedach, Hubdach, Russpartikelfilter
Multifunktion für Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, Glasdach el. Schiebe-Hebefunk, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Park Distance C. (PDC) hinten, Radio BMW Business CD

Preis 21.980,- EUR
Erstzulassung Dezember 2005
Laufleistung 5022 km
Kraftstoff Diesel
Leistung 122 PS / 90 kW
Hubraum 1995 ccm
Außenfarbe Sparkling Graphit Metallic

Preis habe ich bereits im Erstgespräch auf 21.300 Euro gedrückt. Das sind nur knappe 3%)
Weiterhin will ich eine Ballonfinanzierung nehmen mit folgenden Daten:
21.300 Euro
36 Monate bei Anzahlung 4775,78 Euro
35 Raten a 178,57 Euro (=6.249,95 Euro) und Fahrleistung 20.000 KM pro Jahr sowie einem Zins 4,90% eff. und einer Schlussrate von 12.354.00.

Folgende Fragen habe ich an Euch:

- Kann ich den Händler noch weiter im Preis drücken? Bisher ist er ja nur 680 Euro runtergegangen)?! (Neuwagenpreis wäre bei diesem Fahrzeug und o.a. Ausstattung laut BMW 27.130 Euro)
- Ist der Preis von 21.300 gerechtfertigt für das Fahrzeug oder sollte ich mich noch weiter umschauen?
- Wie viel Prozent gehen die Händler bei einem Jahreswagen durchschnittlich noch mit dem Preis runter?

Wäre toll von Euch, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Herzliche Grüße und immer gute Fahrt mit Eurem 1er!!!!