Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 08:37     #591
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Das ist aber eben der Punkt. Schumi hat den Ferrari "gemacht". Deswegen hätte kein anderer Fahrer diese Titel geholt (mit so einem windigen italienischen Team? - ich bitte Dich). Schumi ist nicht der schnellste Fahrer aller Zeiten. Schumi ist der beste aller Zeiten, weil er alle Vorgänge seines Berufes optimiert hat.

Okay, das kann man, mit Abstrichen, gelten lassen

Wenn ich höre, ein Raikkönen säuft sich regelmäßig die Birne zu und erscheint verspätet zum Rennen (wie gerade wieder in Brasilien), dann weiß man schon, dass er niemals diese Erfolge haben wird, ungeachtet der Tatsache, dass er verdammt schnell fahren kann. Mangelnde Professionalität wie vor 20-30 Jahren kann man sich (ebenfalls dank Schumi) heute nicht mehr leisten.

Ja mei, lasst die Kids tanzen!
http://www.f1total.com/splitter/2006/10/06102401.shtml
Aber gerade das fehlt heute in dieser sterilen F1-Welt. Früher war es noch schlimmer/besser...

Überlegener McLaren ist wirklich gut. Ist Mercedes ausgestiegen? Keine Bange, Alonso wird noch lange fahren. Bei den Silbergurken wird das so schnell nichts.

Weiss man noch nicht. Für die Wettbüros ist FA heute mit 2,5 WM-TRip No.1, vor Kimi (3,3) und Massa (5,5)
McLaren hatte letztes Jahr das schnellste Rennauto, sind dieses Jahr abgekackt. Ferrari hatte letztes Jahr eine Krücke und sie haben aufgeholt.
Warum sollten McLaren nicht auch wieder den richtigen Weg finden?
Der Motor soll ja, nach dem Fiasko in der letzten Winterpause, nun der stärkste sein. Alles fliesst...

Da stimme ich 100% zu.

Hätte mich auch gewundert.

Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
Und die letztjährige WM kann man mal getrost weglassen, die wurde ja ziemlich eindeutig durch das tolle Reifenreglement entschieden...
Achso, klar. Sowas zählt bei den MS-Fans dann nicht.
Aber dazu hatte ich vor einiger Zeit schon was geschrieben.

Geändert von Micha2002 (24.10.2006 um 09:22 Uhr)
Userpage von Micha2002