Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2002, 22:53     #6
Michel   Michel ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Michel

Aktuelles Fahrzeug:
E92 Coupé + 2000 CS (E120) + Z3

HEF - ???
Bei mir muß auch alles alltagstauglich bleiben. Ich will weiterhin ins Parkhaus reinkommen und auch Freunde in verkehrsberuhigten Zonen besuchen können.

Schleifen tut bei meinem bislang wirklich nichts. Evtl. kommt das Pfingsten noch - da will ich mit Sack und Pack zelten gehen. Vorne ist übrigens unproblematischer als hinten. Aber auch da bislang nichts.
Der Mensch vom TÜV hat das Auto vorn und hinten voll eingefedert gesehen. Dazu wurde das Auto vorn rechts und hinten links auf Kötze gestellt und abgelassen. So stand das ganze Gewicht auf nur 2 Rädern (die anderen waren in der Luft).
Er hat alles eingetragen. Leider finde ich die Adresse von der H&R Homepage im Moment nicht. Da sind jedenfalls die ganzen Gutachten zum Runterladen drauf.

Ich würde bislang jedenfalls wieder vorne und hinten die gleichen, also 30 mm pro Achse draufmachen. Bei noch größerer Spurverbreiterung muß man lt. Gutachten börtel bzw. den Kotflügel ziehen.
Mit dem wuchtig, finde ich nicht so - mir gefällt es wenigstens. Als ich neulich das 1. Mal auf einem Treffen hat es denen wohl auch gefallen - gab eine kleinen Pokal für den 3. Platz.

Michel
Userpage von Michel