Thema: 1er E87 u.a. 116i kaufen / leasen oder wie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 16:04     #5
Hammer-Sport   Hammer-Sport ist offline
Junior Mitglied

Re: Re: Re: 116i kaufen / leasen oder wie?

Was du meinst ist Service Leasing was beim 1ér 9,99€/Monat kostet!!

Aber was ich meine ist das deine Versicherung nur 12 Monate den Neuwert des Auto ersetzt bzw. bezahlt und danach nur noch den Zeitwert und für die evtl. Differenz kommt Leasing Extra zum Einsatz,was übrigens bei jedem Leasingvetrag der BMW Bank inkl. ist o. Aufpreis!!!

Felgen etc. Kratzer u. Beulen muss jeder selbst drauf aufpassen, aber die bekommst du auch abgezogen wenn du dein Auto nach 3 Jahren so verkaufen möchtest!Aufpassen musst du immer auch die Frauen!

Gerade doch bie neuen Autos....

Zitat:
Original geschrieben von Gladdi
Also es als "Sicherheitsgrund" zu bezeichnen find ich irreführend.

Erstens, wenn man die richtige Versicherung hat ( ich habe sie ), übernimmt auch die jene Differenz die evtl. bei einem Diebstahl oder Totalschaden entstehen kann.
Desweiteren muss das "Paket" zusätzlich bezahlt werden ( beim 3er = 20 Euro / Monat ).
Zudem nützt einem das Extra überhaupt nichts, wenn man Kratzer, Schrammen, Beulen etc. im Auto hat... und das ist wohl um ein vielfaches wahrscheinlicher als das einem der 116i geklaut wird oder man einen eigens-verschuldeten Totalschaden erleidet.
Nicht zu vergessen, Felgenschäden, eine immer mal auftretende Sache bei Damen ... da nützt das Extra Paket ebenso nichts...