Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 07:33     #32
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Die Zahlen sprechen ohne Zweifel eine deutliche Sprache.

Ich war immer Schumi-Fan, auch wenn ich nicht alle Aktionen von ihm gutheißen konnte. (z.B. die Rammstoß-Attacke damals gegen Willineuwe).

Andererseits hat er immer alles gegeben und konnte sich auch nach der 7. WM noch motivieren.

Und ohne ihn (in Kombination mit Jean Todt und Ross Brawn) wäre der Mythos Ferrari wahrscheinlich schon längst Vergangenheit. Himmel, war das Mitte der 90iger eine Gurkentruppe.

Man muß Schumi nicht mögen, aber ohne ihn wird die F! aus deutscher Sicht demnächst weniger erfolgsverwöhnt verlaufen. QickNick hat imho nicht die nötige Härte. Der lässt sich ja sogar im eigenen Team von einem F1-Greenhorn die Nase langfahren. Nico Rosberg hat keine Chance, solange er in einem solchen Schrotthaufen wie dem Williams sitzt und ob der Vettel so schnell ein passsendes Cockpit findet?? Obwohl: DER Junge scheint´s wirklich drauf zu haben.

Habe ich aus deutscher Sicht wen vergessen??

Achja......Ralfi. Der wird wahrscheinlich demnächst auch zurücktreten und keinem fällts auf. .....Zumindest wäre es nicht schade drum.

Gruß Volker

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator