Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 17:52     #426
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Zitat:
Original geschrieben von Flashbeagle
Tja, man hat wohl gedacht, dass Schumi auch so noch vor Alonso kommt und wollte den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen, die von Stallregie geredet hätten.

Gruß
Udo
Sicher wäre das eine Form von "Stallregie" gewesen, aber mE bestimmt legitim, ohne irgendwelche "ich hatte kurzfristig Probleme mit meinem Auto...." oder "ich habe aus Versehen Gas mit Bremse verwechselt" Ausreden bemühen zu müssen, die ja mittlerweile verboten sind - und da nachweisbar - auch wohl sanktioniert würden.

Wenn man aber einen Fahrer nunmal als ersten für den Boxenstop ausguckt (wäre für mich schon logisch gewesen, daß das nicht hätte Massa sein dürfen), dann hat das nichts mit verbotener Stallregie zu tun.

Aber genauso wie MSC mittlerweile Fehler macht, die ihm vor zwei oder drei Jahren wohl noch nicht passierten, haben es die Chefstrategen in der Ferraribox auch nicht mehr drauf.

@Micha2002

Sicher hat MSC einen Fahrfehler begangen - aber sich daran aufzuhängen ist müßig. Hätte es die SC-Phase nicht gegeben, hätte Dein Gonzo (ich meine nicht unseren Mituser) kein Land mehr gesehen!

Und ich bin mir wie SB68Manm sicher, daß Massa trotzdem immer noch an einem Podiumsplatz geschnuppert hätte, wenn er nicht als erster abgefertigt worden wäre.

Aber wie Rollo richtig bemerkte: Für Ferrarit hat der Konstrukteurstitel Priorität.

Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Und? Danach ist er von hinten bis auf Platz 1 gefahren. Also darf man sich sowas auch mal erlauben.
Meiner Festplatte nach ist er weder von hinten losgefahren, noch (als erster) angekommen!

Du hast das Rennen gesehen?

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Geändert von i-m-speedy (27.08.2006 um 18:12 Uhr)