Thema: 3er / 4er allg. Wissenswertes zum E30-Cabrio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2002, 22:14     #10
BulletToothTony   BulletToothTony ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von BulletToothTony

Aktuelles Fahrzeug:
E38 740iA
Ich habe meinen E30 jetzt zwei Jahre (BJ. 91), und keine Probleme. Es ist ein echt klasse Cabrio, gerade für den Preis. Es sei denn, mann steht auf Erdbeerkörbchen, oder FIAT oder sowas.
Ich habe (siehe links) auch den 320er. Stimmt schon. Benzintechnisch sind da bei munterem Fahren schon 12-13L drin. Und 129 Pesen machen natürlich nicht soviel Bums. Im nachhinein hätte ich eine 325er kaufen sollen.
Außerdem ist es ein Unfallwagen. Hab mich leider auch beim Preis abrippen lassen. Na.ja. Man lernt immer dazu. Ist leider nicht besonders gut gerichtet worden und jetzt sind Probleme mit dem Lack da. Ist kein übermäßiges Problem, aber ein unfallfreier Wagen ist da schon gut.
Spätestens seit ich regelmäßig im Forum und auf Treffen bin, würde ich mir keinen anderen Wagen kaufen wollen. Es gibt immer schöne Wagen, aber da ist der finanzielle Rahmen durch Tuningsachen oder den Anschaffungspreis schnell erschöpft.
Und Frauen sagen eh nur, daß die Farbe schön ist
Also E30 Cabrio rult.
Tony
Userpage von BulletToothTony