Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2002, 18:04     #16
PIT   PIT ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von PIT

Aktuelles Fahrzeug:
E93 Cabrio 325i 2007 und F10 535d 313 PS
Also also jaetzt will ich mich auch mal äußern:

fast alles der lieben Vorredner ist okay, nur ich persönl. würde NIE den Grünkeil im Fenster nehmen, find ich gerade im offenen CAbrio bescheuert unten natürl. FArbe + obenHimmel und dazischen 5 cm farbig???!!!

MFL immer aber M Lenkrad? Geht auch ohne je nach Fingerdicke und ob Du es mal Deiner Freundin / FRau vererben / leihen willst....

Sportsitze +++ um Klassen besser!!! (außer über 110 kg LEBENDGEWICHT)

AUtomatik, reine Geschmackssache, passt zum CAbrio aber gut und wenn man wie ich 2x 7er und 2x RR hatte (die gehen nicht ohne) gewöhnt man sich dran.............

M Paket eher häßlich aber man wird den FAcelift weniger sehen....weiße Blinker auch deshalb ein MUß

Leber Montana braun ist vieeel wertiger wie die anderen FArben, fällt auf, faßt es mal an!! Ist eben natur und deshalb bessere Häte zum selben Preis!!! Ein Tipp!!!!

Radio Professional ist kaum teurer und mit Doppeltuner deutl. besser!! Ein Hit! (Becker!!)

Bi Xenon: ohne eine Sünde

Klimaautomatik hat ja jeder, ich auch, aber warum bloß??? ich finde die offen/zu bei niedrigen Temps erforderliche Gradumstellung ziemlich nervig, wäre das Drehrad einfacher...sieht nur besser aus...

Wundschott immer, aber kann man auch nachkaufen, was für HArdtopvorbereitung so nicht gilt. Ist umständl. zu montieren, klappert danach gerne + deutl. teurer, würde gebraucht nie eins ohne ab Werk kaufen!

Geändert von PIT (05.05.2002 um 18:07 Uhr)