Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 07:37     #10
Marc_V8   Marc_V8 ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Marc_V8

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
330 ci Clubsport

LIP
Zitat:
Original geschrieben von Coup
......

Freigabe einfach beim Reifenhersteller anfordern, dazu sagen auf welche Felge montiert werden soll.
Danke!

Genau so habe ich das gestern jetzt bei einem zweiten Reifenhändler "A1 oder so, scheint eng mit Bridgestone zusammen zu arbeiten oder eine Tochter zu sein, jedenfalls hingen überall Bridgestone-Banner) gemacht.

Der fragte wie Du schreibst nur nach der Felge, hat sich eine Kopie vom Fahrzeugschein gemacht und sagte, das sollte kein Problem werden. Er erwartet heute ein Fax aus der Bridgestone-Zentrale. Ich habe mich jetzt für Bridgestone RE 050A in 245/35 R 18 entschieden. Der hat im sportauto Test auf nem kleinen BMW (1er, 3er oder Z4, weiß ich nicht mehr) ja gemeinsam mit dem PZero Nero super abgeschnitten und sollte auch einigermaßen mit den momentan vorn noch montierten RE040* harmonieren.

Mal gucken, ob mein DSC nach der Montage auf Dauerblinken geht ... Das ist beim e46 ja schon beim Nachkauf der Originalreifen in Originalgröße bekanntermaßen ein Thema.

"professioneller Fahrer": Na ja Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die Bezeichnung "vor Halbwissen strotzender ambitionierter Hobbyheizer" würde wohl eher passen. Trotzdem danke für die Blumen.

Respekt vor der legendären Nordschleife.
Trinksitten meines 330

LOUD PIPES SAVE LIFES !
Userpage von Marc_V8 Spritmonitor von Marc_V8