Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 00:21     #9
Coup   Coup ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
vorhanden
Ich bin leider kein so profesioneller Fahrer wie du es bist, aber mein Fahrverhalten hat sich nach Einbau des Fahrwerks und Änderung Sturz drastisch zu positiven geändert.

Mein Fahrwerk is jetzt so eingestellt, dass er hinten eine Stufe weicher fährt als VA, so dass ich wieder einleichtes untersteuern habe, aber der Grip an der HA ist dadurch besser(habe zur Zeit alte Reifen drauf mit relativ wenig profil...). Als ich rundum gleiche Härte hatte, war das Fahrverhalten neutral, nur schon bei nervösem Gasfuß kam das Heck dann rum, liegt aber auch an der 225er rundum. Freue mich auf meine 18Zoll Mischberefung, spekuliere aber noch welche Reifen.

Außerdem sind dann wohl noch leichte Arbeiten nötig, so dass ich das aufschieben muß, da momentan keine Zeit für soetwas.

Zum Reifenabrieb kann ich nichts sagen, da ich nicht so viel gefahren bin um mich dazu zuäußern, außerdem sind die Reifen alt und das Profil nutzt sich gar nicht mehr ab Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Das "A" steht für asymetrisch, ist zu empfehlen.

Freigabe einfach beim Reifenhersteller anfordern, dazu sagen auf welche Felge montiert werden soll.