Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 17:24     #22
Coup   Coup ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
vorhanden
Zitat:
Original geschrieben von Gladdi
Tappi, ich spreche von den Elastizitätswerten. Schau die Dir doch einfach mal an ;-)

Jeder 330d ( 231 PS ) nimmt beim fahren egal ob Gang 4,5 o.6 dem 330i mehrere Sekunden ab beim Zwischenspurt von 80 bis 120.
Noch besserer Vergleich, der 330d gechiped auf 276 PS stampft jeden M3 mit 343 PS in den Boden, und dass allein schon von 0 auf 200. M3 19,5 sek, 330d mit Chip 17,5 sek.
Von den Elastizitätswerten ganz zu schweigen ;-)

Und die Werte sind mir tausendmal wichtiger als nen Sprint von 0 auf 100, da nehmen sich alle nicht viel, und ist der seltenste Moment beim Autofahren.
Einbildung auch ne Bildung Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ? ich glaube du lebest in der Dämmerung Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

der neue e92 335i läuft im im Test der Autozeitung mit angeblich 306PS von 0-200km/h in 18,7s und keiner glaubt es, dass er so schnell ist, alle schreien der hatte mindesten 330PS; schon der zweite Test zeigt, dass er knappe 20s braucht.....

...aber ein Diesel mit 276PS schafft das natürlich in 17,5s Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Das ist auch wiedermal ein schöner Beweis dafür, warum Dieselfahrer nie die rechte Spur benutzen, die denken sie sind die schnellsten und man wird genötigt rechts vorbeizufahren um einen Auffahrunfall zu verhindern Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.