Thema: 3er / 4er allg. mein erster 3 :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2002, 23:42     #11
Pardonner  
Gast

Hallo!

Ich weiss ja nicht, wie deine Ansprüche an dein Auto sind, aber hier habe ich mal eine exzellenten 318i Touring gefunden! Der 1. Vorbesitzer war der Autohändler selber (Vorführwagen)! Das Auto hat eine Klimaautomatik (sehr wichtig) und sieht auch sonst noch wie neu aus! Wurde nur mit der Handgewaschen oder mit einer speziellen Lackschonenden Textilwaschanlage (die übrigens gleich neben dem BMW-Händler steht)! Der 2. Besitzer ist auch voll vertrauenswürdig! Alle Kundendienste etc. wurden im Autohaus Waldmüller erledigt (1A Scheckheft gepfelgt)! Falls du noch mehr wissen willst, kannst dich ja mal melden!

BMW 318i touring
Gebrauchtwagen, 2 Vorbesitzer

Fahrzeugdaten:
Lackierung: arktissilber metallic
Polster: Stoff Flachgewebe II anthrazit
Erstzul.: 12/1996
KM: 83.000 km
Leistung: 85 KW/115 PS
Hubraum: 1.796 ccm
Baureihe: E36

Austattung:
Dachreling, Klimaautomatik, Comfort Paket, Fensterheber, elektrisch vorn, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Leichtmetallrad Sportspeichenstyling II, Durchladesystem, Lenksäulenverstellung mechanisch, Stossfänger in Wagenfarbe, Mittelarmlehne im Fond, Airbag für Beifahrer, Kopfstützen im Fond, mechanisch verstellbar, Außentemperaturanzeige, Fahrerairbag PUR-Kranz, Drehzahlmesser, Garantie, Metallic Lackierung

Inklusive EUROPlus Garantie

Angebotsnummer
EU39862

Preis:
12.700 EUR (24.839 DM)
(Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angebote sind unverbindlich)

Ansprechpartner:
Waldmüller GmbH & Co. KG
Norisstr. 31
91154 Roth
Telefon: 09171 / 8403-0
Telefax: 09171 / 8403-33

P.S. Der 2. Besitzer waren übrigens wir bzw. meine Eltern!

Geändert von Pardonner (02.05.2002 um 23:48 Uhr)