Thema: 3er / 4er allg. was ist der radsatz noch wert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2002, 22:53     #8
ufo2000   ufo2000 ist offline
Profi
  Benutzerbild von ufo2000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E91 320dA 07/11

B-XX XXX
das glaub ich nicht, war bisher immer so, daß eine Satz, der mit 600€ anfing für weniger weg ging als einer, der mit einem € anfing.

Du mußt das mal von der anderen Seite sehen, das Bieten macht den Leuten Spaß!!!

Das funktioniert logischerweise nur bei Produkten die auch gefragt sind!!
Und glaube mir Felgen von und für einen BMW mit fast neuen Reifen sind extrem gefragt.

ich suche auch ständig nach einem Schnäppchen, aber die Preise explodieren in den letzten Minuten immer so extrem, daß ich mich dann ausklinke. Aber andere bieten dann noch weiter.

Glaub mir, ich siche schon über 5 Monate nach neuen Felgen mit Reifen.

Wichtig ist aber auch, daß die Felgen unbeschädigt sind, sonst fällt der Preis doch erheblich.

Schau dir doch mal deine Mitbewerber bei Ebay an!!!! beobachte einfach den Markt.

Logischerweise solltest du ab 1 € auch ein paar gute Fotos (originale, keine Symbaolfotos) reinstellen und die längste Zeit wählen. Dann ist auch noch wichtig, wann die Auktion endet.
Du solltest keinensfalls nachts um 3-4 Uhr wählen, da dann kaum jemand in der letzten Minute mitbieten kann. So ein Samstag oder Sonntag Nachmittag ist schon sehr ergiebig.

So und nun genug TIPS gegeben und nun gib mir schon den Satz für 1000,--€