Thema: 3er / 4er allg. Viele Fragen zum E30 Cabrio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2002, 21:11     #4
318 I Cabrio   318 I Cabrio ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
hio..danke für die antworten!

werde mich nach einem forum umsehen...

naja mein vater will wenns regnet zur arbeit fahren...weil er soonst fahrrad fahren muss und wenn die sonne scheint offen zur arbiet fahren...als ich ihn fragete, wann ich fahren soll, meinte er wenn das wetter so ist, dass mans nicht braucht..GGG najaich hoffe mal das war ein scherz..GGG
naja wenn ich die versetzung in klasse 12 schaffe ists mein auto... aber wird verdammt eng...
mein kumpel meinte zwar er würde bei dem auto nur noch einsen schreiben...aber egal...GG
aber der wagen hat leider schon 130 tkm runter....aber wie gesagt gfast nur landstraße und nur von ner frau... ich will mal hoffen, dass er noch lange läuft! dann wenn der motor hin ist und der wagen noch gut, werde ich mir eine austauschmaschiene kaufen...weil ich das auto einfach gut finde... noch na kleine frage...was darf soein auto kosten!?
hier mal ganz kurz das wichtigste..
komplett leder sportsitze mit sitzheißung 113ps 318 i neuwertiges cabrio verdeck asu neu tüv noch 1,5 jahre glaube ich ledersitze 100% wie neu!! weil immer nur von einer person gefahren! nur der fahersitz hat an der seite leichte spuren..so dunkle striche..aber nicht durchgescheuert oda so! alu felgen reifen vor 1 jahr neu 1 satz witerreifen jo das wars...auspuff noch ok..( ganz ohne rost..hab mich druntergelegt..) bremsen auch ok! und neuer ölfilter und ölwechsel.. kein unfall keine beule keib riß im sitz...also ehrlich wie neu! war 2 wagen nur für die frau für die arbeit..jeden tag 40 km landstraße... werstattgepflegt..
was würdet ihr dafür bezahlen!?
findet ihr auch, dass diese sitze noch die ller besten sind!? die sind besser als rekaro usw.!
auch die sitzfleche ist noch vorne so verstellbar..wie beim neuen 7 er..GG

die farbe ist schwarz!
mitm lack werde ich mal gucken! erstmal ne gute eigen ( hand) wäsche mit unterboden und dann komplett abledern usw.. dann alu teile polieren...und dann mal sehen!
noch ne frage..an der fahrer seite sind in der scheibe leichte kratzer..( war mutwillig..immer quer rüber...) aber nicht sehr tief..sieht man beim ersten hingucken nichtmal! un der autobild habe ich letztens gelesen, dass man sowas ohne probleme wieder hinbekommt! sogar steinschlag in scheiben soll machbar sein!? hat da jemand mal ne adresse oder irgendeinen tipp!? ich weiß nämlich überhaupt nicht wo ich fragen könnte!? bei einer lackeirerei!?

naja viel spass mit euren autos!

christian!