Thema: 3er / 4er allg. Taste für Außentemp. defekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 10:54     #7
pinklec   pinklec ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von pinklec

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530i
hi...

also, den grossen BC nachzurüsten, ist ein etwas grösserer Aufwand....zudem dir sicherlich unser Gonzo mehr erzählen kann....der grosse BC hat hinten zwei Anschlüsse, du hasst aber nur einen Stecker zu verfügung....also ist bestimmt ne Menge Arbeit....

Was deinen defekten ATA mit CC angeht.....herzlich willkommen im Klub....bei meinem ist das Ding zweimal gebrochen....unglaublich

ich hab auch das Ding mehrmals total zerlegt....reparieren, kann man es nicht....ich hatte mal Glück und hab bei einem Bekannten, von dem ich oft Teile kaufe, eine solchen Ding geschenkt bekommen.....der war zwar defekt, aber die Tasten haben alle noch funktioniert.....toll, hab mich gefreut wie ein Schnitzel ...aber, du kannst es dir schon denken, hat nich allzulange gehalten....eines Tages (es war Winter) komm ich ins Auto und drück auf ATA...dann hatts nur noch Klick gemacht und die Taste ist erneut gebrochen....

ich würde micht an deiner Stelle auch nach einem gebrauchten umsehen....kann man, dank so netten Leuten wie Gonzo , manchmal richtig als Schnäppchen ergattern....

Viel Glück...