Thema: 3er / 4er allg. M-Stossleisten von Sanituning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 22:17     #8
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
ich muss auch mal was dazu sagen:

ja,ich verkaufe teile die teurer sind als bei bmw.

viele bmw haendler nehmen einen aufschlag auf die upe von bmw.

ich liefere bequem bis an die haustuer.

es gibt eine fachliche beratung,auch schon mal mit dem rat auf den kauf zu verzichten.

ich bin bis spaet in die nacht erreichbar und auch am wochenende(mit einschraenkungen),auch wenns nur um ne dusselige frage und nicht um eine bestellung geht.

ich vetreibe teile die teilweise keiner kannte oder beschaffen konnte.

ja,auch ich moechte fuer die muehe und den zeitaufwand etwas geld verdienen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es gibt im uebrigen sogar bmw haendler die original bmw teile bei mir bestellen,weil sie keine zeit haben sich mit der sache auseinanderzusetzen,oder weil sie zu dumm sind sie zu finden.
von diesen haendlern gibt es leider reichlich,deshalb habe ich mal alles interessante zusammengefasst.entwicklungsland ist eindeutig bayern!!
es ist jedem freigestellt sich selber die elektronischen hilfsmittel zu beschaffen und seine zeit zu opfern und die teile selber zu bestellen.

sorry,das musste ich mir mal von der seele reden,das ewige:du bist 50 cent teurer als bmw habe ich gehoerig satt!keiner weis was ueberhaupt fuer eine arbeit dahintersteckt.

gruss sascha