Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 15:44     #15
Cossor   Cossor ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 530iA (E61, FL)
Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Ich würd von März ausgehen,mit dem 3-Türer
Ob der 3-Türer noch im alten Gewand kommt bin ich mir nicht so sicher. Warum sollte man das tun um ihn nach einem Jahr schon wieder zu renovieren ?!

Gruß Ubi

Wie Dir evtl. bekannt ist, kommen auch nicht alle 4 Varianten der 3er-Serie z. B. auf den Markt. Es liegen ca. 6 Monate dazwischen. Obwohl es die neue 3 Limousine und den Touring schon zu kaufen gibt, ist das Coupe und das Cabrio noch im E46-Desing.

Ich denke nicht, dass der 3-Türer mit dem FL-Design kommt…das wäre definitiv zu früh. Das FL kommt nach ca. 3 bis 4 Jahren – je nach „Handlungsbedarf“; meist nach 3,5 Jahren.

Und die paar PS mehr, die die Motoren erhalten, „machen den Kohl auch nicht fett“. Man muss nur wissen, ob man den Wagen noch diesen Sommer haben möchte oder nicht.

Neuerungen gibt es mittlerweile auch in immer kürzeren Abständen - auch zwischen der Neueinführung und FL. Mittlerweile hat auch der schnelle „Produktzyklus“ bzw. Änderungen die Automobil-Brache erwischt, welches man zuvor nur aus der PC-/Handy-Branche kannte und was nun auch mittlerweile im Multimedia und HiFi-Bereich Einzug erhalten hat.

Daher wird der Wertverlust der Fahrzeuge zukünftig eher größer als kleiner ausfallen als bisher. Diese Entwicklung wird von uns auch niemand aufhalten können…

Gruß

Cossor