Thema: 1er E87 u.a. Aufrüsten des Einser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 10:54     #27
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
523iA (F11); X1 2.0i xDrive (F48)

LB
Zitat:
Original geschrieben von kruemelmonster1
Mir scheints auch so, dass da - hart formuliert - die subjektive unüberlegte "Gier" nach einem "fetten Tuning" (MST-Verspoilerung) das Hirn kurzfristig außer Funktion gesetzt hat und man sich einen eigentlich schon fast schlecht ausgestatteten Einser gekauft hat...

Wie schon gesagt wurde... einen Spoiler kann man schnell mal dranpappen... (auch in Eigenregie), aber bei Innenausstattung und Elektronikspielkram wirds dann doch schon anspruchsvoller (das Können, die Zeit wie auch das Budget betreffend ).

In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Magst Recht haben. Aber wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich bei MST ja nicht gerade um Baumarkttuning. Ich glaube da snd beim Nachrüsten schnell mal 4-5kEUR fällig, viel mehr als dranschrauben geht da ja in Eigenregie auch nicht. Und er hat halt was besonderes und beim IMHO nicht gerade schönen 1er kann das eine Verbesserung sein. Wie dem auch sei ohne genauere Daten (Preis, km Stand etc) werden wir nicht beurteilen können ob der Kauf unterm Strich günstig war oder ned. Ich hoffe, dass wenigstens noch Bilder reingestellt werden

Viele Grüße
Michael