Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2002, 09:59     #10
jan-m-power   jan-m-power ist offline
Registrierter Benutzer

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d, E36 Wiesmann, E30 332iS

XX-yy-4329
Laut AMS kommt das DVD-Navi im neuen E60 (5er) und im 6er Coupe dann sicherlich auch.

Hinweise:

- BMW bezieht das Navi von Siemens-VDO, die bringen erstmals ein DVD-Navi für die neue MB E-Klasse im November. Dann wird BMW von Siemens wohl auch ein solches System bekommen...

Fraglich ist allerdings ob dies im 3er kommt. Schliesslich hat der 100.000 Euro-7er, der ja angeblich mit allem Schnickschnack vollgestopft ist, immer noch dieses alte CD-System, während man einen Honda Jazz für 10.000 Euro mit DVD-Navi bekommt (ein Witz !!!).
3D-Darstellung etc. wie bei Alpine, Pioneer, Kenwood oder Clarion wäre auch mal ein netter Gag....

Trotzdem: wenn ein DVD-Navi kommt, dann glaube ich eher an den neuen 760Li im September, oder was meint ihr ???

@Loki: wäre nett wenn du mal nachhacken könntest. Eventuell kannst du mir ja eine Mail zukommen lassen ??? Wäre supernett, da ich auch immer noch verzweifelt auf ein solches System warte.

Jaguar hats, Lexus/Toyota hats, Volvo, ab Herbst MB, Honda, Audi ab Herbst im neuen A8....

und BMW ????
Saftladen....

Grüsse Jan