Thema: 1er E87 u.a. Kaufabsicht 120d - Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 12:30     #15
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Zitat:
Original geschrieben von SunisaRainer

Mir macht momentan noch das Platzangebot sorgen, sollten wir tatsächlich einmal in den Urlaub fahren und nicht mehr fliegen
Ein größeres Lautsprechersystem ist eigentlich nicht notwendig, habe das gleiche momentan in meinem 3er und bin zufrieden damit. Auch Leder, das ich zwar jetzt habe, ist nicht unbedingt notwendig, und kostet nur unnötig mehr €!
Ich würde mal sagen das für alles über 1,5 m Körpergröße das Raumangebot hinten für längere Reisen nicht zu empfehlen ist. Auch ist das Gepäckvolumen für eine 4 köpfige Familie nicht zum längeren Verreisen geeignet. Wenn man zu Dritt irgendwo hinbrettert kann man durchaus, mithilfe der geteilt umklappbaren Lehne, für zwei Wochen Klamotten und Co. reinpacken aber die Kinder hinten mit Koffern zumauern, also ich weiß nicht .....
Ich hatte im Dreier das große Soundsystem, aber das im Einser ist mindestens zwei Stufen drüber angesiedelt und somit sein Geld absolut wert. Mir würde es stinken wenn ich es nicht genmmen hätte, da ich auf meinen täglichen 100 km Arbeitsweg durchgehend den Sound auf mich einwirken lasse (Klassik + Hardrock sowie Mischungen aus beiden ).
Sensatec ist durchaus brauchbar allerdings vermisse ich doch sehr stark das Alcantara meines Coupes. Festkleben tue ich aber trotz häufigen Fahrens mit kurzer Beinbekleidung an den Sitzen meines Kleinen nicht.
Gruß.