Thema: 1er E87 u.a. Jetzt Winterreifen kaufen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 18:07     #16
Sch.Roland   Sch.Roland ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Sch.Roland

Aktuelles Fahrzeug:
118d (E87) / Mini Cooper S Roadster (R59)
Also ich habe noch nie von tödlichen Unfällen R F Reifen gehört! Ausser die die zwar mit den selbigne Reifen, aber nicht durch einen Reifenplatzer enstanden sind. Ich habe auch noch NIE jemanden gehört der überhaupt schlecht über R F geredet hätte. Also was soll das ? Irgendwelche Beweise ?

BMW ist der 1. Hersteller der seine mittlerweile kompletten Fahrzeuge mit R.F. Reifen Serienmäßig verkauft! ! !
Ich kenne niemanden der dagegen was auszusetzten hat.
Schau dir mal die Berichte der AMS TV, KABEL 1, ADAC etc. an! Dort haben Sie das von BMW und den R.F. ALLE gelobt!
Und durch das DSC und ABS gibt es Leute die Ihren Platzer nicht mal gemerkt haben. Wobei, normalerweise man es auf jeden Fall merkt. Aber nicht wie Wild am Lenkrad reißen muss. Und dann können auch zarte Frauenhände, einen BMW aus Tempo 150 und mehr, sicher wieder in die Spur bringen.
Soviel zum Thema Runflat!
Thema Winterreifen kauf:
Es kommt denke ich darauf an wieviel du fährst und wie lange du den 1er hast. Den nach max. 5 Jahren sollte man Winterreifen tauschen. D.h. wenn du deinen 1er eh nur 3 Jahre fährst, würde es evtl. reichen, wenn du jetzt Gerbauchte von BMW selbst kaufen könntest, die sind meist unter Preis, und sind TOP in Schuß. Die sind dann 1 Saison gelaufen, und du kannst deine 3 Saisonen auch noch fahren!

Gruß

Roland
Userpage von Sch.Roland