Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2002, 22:57     #1
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Threadersteller

E46 Limousine Facelift - Aerodynamik-Paket!!!

Hi Leute,

schaut mal, was ich mal wieder schönes gefunden habe. Einige von euch erinnern sich doch noch bestimmt an das, damals optional lieferbare Aerodynamik-Paket für die 3er Limousine für ca. 700,-DM Aufpreis.

Dieses Aerodynamik-Paket habe ich jetzt auch auf dem neuen 3er (Modelljahr 2002) gesehen. Eigentlich ist dieses Aerodynamik-Paket nicht mehr lieferbar, sonder nur das komplette M II Sportpaket oder ein anderes aus dem Teile & Zubehör Katalog.

Naja, hier erstmal die Bilder und der Link:

Es kann natürlich sein, dass das Aerodynamik-Paket nur in Deutschland bzw. in Europa nicht mehr in der Aufpreisliste steht, jedoch auf dem US-Markt noch zu haben ist.

Ich muss sagen, dass mir dieses Aerodynamik-Paket eigentlich schon immer sehr gut gefallen hat und auch einen annehmbaren Preis hatte. Wenn man keinen 330i ordert würde ich das Aerodynamik-Paket (wenn es es noch geben würde) eigentlich immer ordern. Besonders die Heckschürze gefällt mir besser als die Serienversion (ist vielleicht sogar die selbe wie aus dem M II Sportpaket). Die Front finde ich halt auch sehr nett... würde ich bei einem 330i halt nicht mitbestellen, da er schon eine eigenständige Frontschürze mit dem Chromgitter serienmäßig hat.

MfG.

Geändert von ***BMW-FrEaK*** (10.04.2002 um 23:08 Uhr)