Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 17:25     #23
Zicke1703   Zicke1703 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zicke1703

Aktuelles Fahrzeug:
997Turbo/E90/E93M3

HA-? ???
Zitat:
Original geschrieben von Blue Rabbit
@zicke

dein name ist wohl programm - mach mal halblang - dieser startknopf muss ja ein wahnsinns erfolgserlebniss für dich gewesen sein. das erklärt vielleicht seine beliebtheit - endlich funktioniert mal was wenn man draufdrückt, nicht so wie bei miniweich [...]

[sachlichmodus]
ich habe den 1er rmangels alternativen gekauft, aber sicher nicht wegen des startknopfes. mir wäre statt eines startknopfes ein sperrdiff wesentlich lieber gewesen.
innovation hat weder mit polarisierendem design, welches sich auch in keinster weise als besonders aerodynamisch hervortut, zu tun, noch mit gimmiks wie einem startknopf. bmw ist derzeit innovativ im bereich motor und fahrwerk - sicher nicht in der elektronik. auf mich wirkt das design altbacken: hohe gürtellinie, steile a-säule, kleine fenster, armaturenbrett im 60ger jahre stil = altbacken. er soll an den legendären 02er erinnern, der seinerseits damals allerdings modern war.

ciao claus

Halblang machen solltest du mal und nicht ich..... und auch bei deinem Nick stellt sich mir die Frage ob Blaue Hasen Auto fahren sollten...
Ich kenn mich wenigstens mit den Autos, die ich fahre, aus.

Den blöden Spruch mit "miniweich" hätt ich doch gern mal erklärt...

Alternativen zum 1er gibt es wohl genug...

Altbacken, nennen manche auch eher Retro... und diese Schiene wird nun mal im moment designtechnisch gefahren... sei es im Automobilbereich oder bei Möbeln. Spring auf den Zug auf oder warte bis der Bummelzug mal wieder vorbeischaut und dich mitnimmt....