Thema: Montoya
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2002, 16:10     #48
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
@AxelF

Zitat:
Na die Aussage ist schon sehr gewagt, das Ex-Cart-Piloten in die F1 kommen und dann andauernd einem in die Karre fahren, weil plötzlich viel weniger passieren kann.
Nee, nee, so war das nicht gemeint! Nur, in der CART-Serie sind leichte "Schubser" bei Stadtkursen (Ovale sind zu schnell) weniger dramatisch in Bezug auf die Aufhängung als F1-Fahrzeuge. Mir ist schon klar, dass JPM nicht seine Kiste für einen Crash "opfert" und sich dabei denkt "Ja mei, des überleb' I schon, ist ja ein F1 und kein CART"

Zitat:
Ich denk mal, die Cart-Fahrer sind die ersten, die einen Crash vermeiden wollen, weils ihnen da schnell an den Kragen geht!!!!!!
Ja sicher, aber nur bei den Ovalen und nicht in den Stadtkursen (z.B. in Haarnadelkurven bei langsamen Speed). Da kann man schon mal jemanden leicht berühren, ohne das was passiert. Einige Fahrer bremsen dann "aus Versehen" einen Tick später als der andere und gewinnen durch eine leichte Berührung vielleicht einen Platz. In der F1 geht das nicht, aber die Fahrer aus der CART-Meisterschaft müssen das wohl erst mal lernen, wenn sie F1 fahren.

Zitat:
Ich mag aber auch im echten Leben Leute lieber, die ihre Meinung laut sagen anstatt sie hintenrum zu flüstern
Klar, kein Problem, aber JPM sollte sich mit seinen Beleidigungen und falschen Schuldzuweisungen aber etwas zurückhalten und sich erst mal anhören, wie der andere das Gesehen hat. Vielleicht kommt man ja doch auf einen Nenner, und wenn man einmal solche negativen Äusserungen getätigt hat, kann man sie nur schwer wieder zurücknehmen. Er sollte nur seine Sicht äussern, aber nicht darüber, was der andere in dem Moment (des Crashs) gedacht hat, woher will er das wissen?
Tuschelnde Leute kann ich auch nicht haben, aber es geht auch sachlicher als JPM es tut!

MfG Thomas

Geändert von Thomas 346C (06.04.2002 um 16:16 Uhr)
Userpage von Thomas 346C