Thema: Montoya
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2002, 21:02     #45
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Hi,

Zitat:
Klar gab es oft Kollisonen, in denen MS involviert war, aber wann hat er jemanden wirklich böswillig abgeschossen bzw. abschiessen wollen? Ich kann mich nur an Jerez '97 erinnern, wo er es VERSUCHT hat.
die WM`94 hat er so gewonnen.
Er fuhr seinen Wagen in die Leitplanke und warf seinen kaputten Eimer in den Wagen von Damon Hill, der direkt hinter ihm war.
Okay, Schumacher war in dem Jahr so überlegen, daß man ihm schon schwer bestrafen musste, damit er nicht mehr zuviel Vorsprung hatte (Ayrton Senna war ja gerade gestorben, also gar kein echter Gegner mehr für MS) und die WM war auf jeden Fall absolut verdient. Hill hätte sie auf keinen Fall verdient gehabt.

Das fällt mir jetzt so spontan ein. Weiss nicht, ob es da noch mehr gab.

Das MS fair überholt werden kann, kann man vielleicht sagen, aber es ist fast unmöglich. Denn MS (Michael Schumacher) ist wie MS (Microsoft). Was er macht, wird der einfachheithalber zum Standard erklärt. Damals der Ärger, daß er beim Start die Spur wechselt, schwupps wird die Regel erschaffen, daß man es einmal darf und abschließend darf man noch mal ausholen um die Kurve anzuschneiden. Wie soll man da noch vorbeikommen...?
Aber egal... Er kommt ja anscheinend auch an den meisten vorbei...
War nur eine Randbemerkung.

Die Autos in der CARTserie finde ich nicht sehr stabil. Wenn man mal Crashs sieht, dann sieht man oft wie die Fetzen und Körperteile aus den Autoteilen ragen. Frag den Beinamputierten aus der letzten Saison (Zanardi?) mal danach.
Ich denke, daß die Fahrer dort einfach nicht so eine Klasse haben müssen wie in der F1. Dort fahren (auch) alte Opas. Dann fahren sie auf vielen Kursen nur im Kreis und oft wird das Feld auch noch eingebremst, dann fällt der Unterschied auch nicht so auf.

Ansonsten stimme ich mit Deinem Beitrag ziemlich überein.

Gruß
Udo

Geändert von Flashbeagle (05.04.2002 um 21:04 Uhr)
Userpage von Flashbeagle