Thema: 3er / 4er allg. graue oder weisse frontblinker E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2002, 16:38     #11
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes E 500 T
@dreidreissiger

Juhuu, ich bin nicht allein auf dieser Welt ! Mein unischwarzes Cabrio hat auch die gelben Blinker und Rückleuchten. IMHO sieht das bei schwarz super aus.

IMHO sehen zu schwarzen Scheinwerferblenden weiße Blinker nicht so gut aus. Dann lieber graue. Bei "titan"-farbenen Blenden passt weiß IMHO schon, aber ich finde dann kommt die schön geschwungene Kurve zwischen Blinker und Scheinwerfer nicht mehr so gut raus.

Hinten stört mich bei Coupe/Cabrio bei weißen Blinkern die zwei weißen Stufen (Rückfahrscheniwerfer/Blinker). Das hat BMW beim Facelift für die Limo besser gelöst. Da sieht das IMHO (beim schwarzen Auto) mit gelben Blinkern einfach besser aus.

Ach übrigens, ich habe schwarze Seitenblinker von mhw (da war es dann doch zuviel gelb).
Die sind richtig schwarz. Da muss man schon genau gucken um die im ausgeschalteten Zustand zu erkennen.

Wenn weiße Blinker dann auch klare Birnen (könnte BMW bei dem Aufpreis auch mitliefern) sonst hat man hinten weiß und weiß/gelb, das sieht IMHO total Banane aus.

P.S. Eigentlich ist das ja eine Frechheit, daß BMW für die weißen Blinker überhaupt einen Aufpreis verlangt (selbst beim 7er), aber die Kunden zahlen ja..... . IMHO sollte es eine kostenfreie Wahlmöglichkeit geben.

Grüße
Peter