Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2002, 14:13     #9
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Aaaalso: Die Chromniere ist AFAIK nur beim 330er Serie, genau sie die Chromblenden am Auspuff.

-Nein, die Chromniere ist für alle Sechszylinder Serie, aber, wie Du schon richtig geschrieben hast, die Auspuffblende nur für 330 (C)i.

Wenn ich jetzt noch die Blinker rausbekäme für die Silver Vision, wäre es schön.
Weiß jemand, wo und wie stark man da drücken muß?

-Vorne oder hinten?

Für vorne weiß ich es vom Compact und Facelift-Limousine, vielleicht ist es beim Coupé ähnlich:

Motorhaube aufmachen, oberhalb des Blinkers ist an der Stelle, wo der Kotflügel verschraubt ist, eine Aussparung mit einer versenkten Schraube (der Kreuzschlitz aus dem Bordwerkzeug paßt).

Schraube lösen, aber diese drin lassen.

Dann einfach die Blinkleuchte vorsichtig nach vorne rausziehen, Lampenfassung vom Blinkerglas lösen, Drehrichtung steht auf der Fassung drauf und einfach Lampe wechseln.

Danach das Ganze vorsichtig im Rückwärtsgang, beim Einsetzen des Blinkers auf die Dichtung achten.

Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich rübergebracht, es steht aber auch in der Bedienungsanleitung, dort wird auch beschrieben, wie es für die Heckleuchten geht.

Gruß
Daniel

Geändert von Nudel (04.04.2002 um 14:17 Uhr)
Userpage von Nudel