Thema: 1er E87 u.a. mängel beim 1ser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 18:09     #30
dustpuppy   dustpuppy ist offline
Newbie

Aktuelles Fahrzeug:
116i

R-CY 855
also ich glaub ich muss hier mal n gutes wort fürn 1er einlegen
ich hab meinen seit ende april 05 und kann nur das quietschen der lenkung bestätigen. das ist aber erst vor paar tagen aufgetreten.. evtl is die kälte?!
naja morgen isser kurz beim händler dann wollen sie das machen. außerdem is auch bei mir dieser klettaufkleber von der fahrerfußmatte abgegangen und die rutscht dann unter die pedale und die kupplung klemmt - nervig! wird morgen auch ausgetauscht.
von klemmenden türgriffen kann bei mir nich die rede sein, und ich finde meine frontscheibenwischer erste sahne. es rubbelt nix, die sitzen satt auf (auch noch bei 200 ) wischen ohne schmieren - hab nie bessere gesehn! hinten is man halt ewig am putzen bei dem salzzeug. andere machens einfach wie mein bekannterk, der neulich meinte er hat den hinteren scheibenwischer noch nie benutzt bei seinem X3. kommentar: "was hinter mir is, interessiert mich nicht!"
ansonsten ist zu dem 116er zu sagen dass ich wohl besser nen 118d genommen hätte. ich würde meinen jetz ned als gurke abtun, aber man muss ihn schon treten, damit sportlichkeit aufkommt. schlucken tut er dann so 9.3l/100km - nich wenig für sonen kleinen motor