Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 21:42     #9
canaan   canaan ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
520d touring

FFB
Hi!

Dürfte wohl definitiv ein Mietwagen sein. Es gibt in der Gebrauchtwagenbörse von BMW 48 116i mit EZ 03/05 in Schwarz Metallic und ähnlichen Kilometern. Ich tippe mal auf Sixt. Von der Sorte hatte ich schonmal einen als Werkstattersatz. Ausstattung ist wirklich okay, obwohl das kleine Navi nichts für mich wäre.

An sich ist die Zulassung auf Sixt noch kein Problem, nur solltest du vorsichtig sein. Geh im I-Drive auf die Fahrzeuginformationen (Knopf im Auswahlmenü drücken) und dann auf Fahrzeug Service oder so ähnlich. Dort wird angezeigt welche Restwegstrecken bis zum nächsten Service noch offen sind. Der erste Ölservice wird wohl gerade gemacht worden sein, von daher fällt der als Anhaltspunkt weg, wenn nicht, sollten noch 3 - 5 tkm angezeigt werden bis er fällig ist. Bei den Bremsen weiß ich nicht wie der Anfangswert der vorderen ist. Hinten sind es meines Wissens 50tkm. Sollten also noch 25tkm da stehen. Alles was geringer ist, deutet auf übermäßigen Verschleiß hin. Die anderen Werte könnte ich dir morgen raus suchen wenn du sie brauchst.

Gruß
Sven

P.S. Irgendwie ist es gerade Mode VW Polos gegen 1er einzutauschen. Meine Frau hat auch ihren Polo gegen unseren 1er getauscht.

P.P.S Kommst du aus Dresden oder steht das DD für was anderes?
Userpage von canaan