Thema: 3er / 4er allg. DWA - Original BMW oder Zubehör?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2002, 15:48     #17
SimonE46   SimonE46 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SimonE46

Aktuelles Fahrzeug:
635d (E63-LCI)
Zitat:
Original geschrieben von GuidoE46
@Dirk_E46:

Also bei mir war alles dabei! Neigungsmelder, Notstromsirene, zwei Ultraschallsensoren (zwei wegen Cabrio, das hat zwei Sensoren in der Mittelkonsole), Geber für die Motorhaube, Kabelbaum, etc., bis zum letzten Kabelbinder, den man evtl. benötigen könnte!

Ist wirklich gut gemacht von BMW und die Einbauanleitung ist auch super.

Was mir noch eingefallen ist: Ich weiß nicht genau, wie das mit dem Innenspiegel ist, an dem ja dieser rote Blinkknopf für die DWA ist. Bei mir war der vorher schon drin, ansonsten wird man wahrscheinlich noch einen neuen Innenspiegel brauchen. Da kann aber bestimmt der BMW-Teilemensch helfen.

Gruß, Guido
Den Innenspiegel braucht mann nicht unbedingt......Bei der Alarmanlage ist ansonsten noch eine Blink LED dabei.

Ich habe ihn jedoch gleich mitnachgerüstet....Man muss dann ein 2 Adriges Kabel vom Handschuhfach über die A-Säule nach oben legen.

Wer es richtig Hardcore braucht (Ich brauchte es damals)kann auch gleich den Spiegel mit Automatischer Abblendung und LED nachrüsten... Der Spiegel kostete damals 250 DM

Dann muss man aber zusätzlich noch Masse, Rückwärtsgang und Lichtein- Signal anzapfen. und nach oben legen. Oben liegen nämlich noch keine Kabel