Thema: 3er / 4er allg. Felgen für Compact
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 22:05     #13
con   con ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Auto
Zitat:
Original geschrieben von McNasty

was sin das für felgen auf dem Bild?

MfG
das sind dreiteilige DynaTech

-------------------------------------

Zitat:
Original geschrieben von SureShot
Will mich ja nich einmischen
warum tust du es dann?!

Zitat:
aber sind so Mega-Tiefbett-Proll-Opel-Kadett-Look-Alike Felgen nicht schon seit den 80ern out?
wer legt denn fest was ein Proll oder was prollig ist?

ich bin diese sinnfreie Argumentation langsam leid...irgendwie ist es doch ziemlich arm,darüber urteilen zu wollen,wie ein anderer seinen Geschmack beim Tuning an seinem Auto umsetzt

vielleicht sind ja auch Angel Eyes an einem 316er Compact prollig...oder 17 Zoll Porsche Turbo Twist...evtl. hochglanzpoliert...

was ist denn in und was out? wer entscheidet das? Irgendwelche Marketingfuzzis?
wer sich daran hält,was angeblich in ist,zeigt doch nur,das er an mangelndem Selbstbewusstesein leidet und keine eigene Meinung hat...ein Mensch ist nunmal ein Individuum,und möchte vielleicht auch für sein Auto eine individuelle Optik
sicher wird das nicht jedem gefallen...aber deswegen solche sinnentleerten Aussagen zu bringen zeugt nicht gerade von dem Niveau dessen man sich hier selbst brüsten will...

im übrigen dürfter der Preis der o.g. Felgen das Budget der meissten LEPO-Fahrer deutlich überschreiten

Zitat:
So viel ich weis, haben gerade Tiefbettfelgen meistens ein weit überstehendes Horn [...]
hiermit hast du dich grad selbst disqualifiziert...
informier dich mal,was eine Tiefbettfelge ist und wozu das Tiefbett dient...
dannach kann man sich vielleicht nochmal auf einer sachlichen Ebene unterhalten...