Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 09:07     #13
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
So, nachdem nun mein Baby seit einer Woche in der Werkstatt steht gibts nun erfreuliche News. ICH BEKOMME EIN NIGELNAGELNEUES GETRIEBE AUF GARANTIE!!!! JIPPPIIIEE!!!! Entschuldigt bitte die Grossschreibung, aber das musste jetzt sein! Die Versicherung (Garantie) wollte es eigentlich reparieren lassen, aber dann hätten sie`s nach Deutschland geschickt, wär ne Ewigkeit gegangen und ist anscheinend gerade mal SFr. 100.- billiger als ein neues! Da hat sich meine Werkstatt dafür eingesetzt, da es so nun eine sauberere Sache ist als ein "Flickwerk"! Morgen kann ich also nun mein Baby wieder abholen *Megafreu* !!! Nun hab ich, was den Antrieb betrifft, schon fast einen Neuwagen! Kupplung wurde beim Kauf ersetzt, Schaltgestänge, Gelenke, Differential und Getriebe auf Garantie! Fehlt eigentlich nur noch ein neuer Motor... (hoffentlich hab ich jetzt nicht falsche Geister beschworen...)

Edit: Weil mein Bimmer so brav war und dem Experten von der Garantie gleich gezeigt hat, wo`s ihm weh tut (der Experte ist nicht mal gefahren damit, der hat sich das nur im Stand angeguckt und dann hat er alles gesehen!), wird er so richtig verwöhnt! Wagenwäsche mit Textillappen inkl. Unterboden und Wachs, Würggummimatten endlich wieder raus, Sommerschlurpen drauf, mal ne Tankfüllung Super Plus 98 Oktan, etc. : *Meinembimmerüberdiemotorhaubestreichel*

Geändert von Gonzo (20.03.2002 um 09:15 Uhr)
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo