Thema: 1er E87 u.a. Fahrbericht 116i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 17:32     #39
E60-Power   E60-Power ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von E60-Power

Aktuelles Fahrzeug:
E60 530i / E87 116i

ESW-JO
Hi,

ich finde es immer wieder köstlich, wie beim Thema AUTO die Emotionen hochgeschaukelt werden, jeder möchte die Anderen überzeugen, das SEIN Auto das einzig richtige ist , das schönste, das wirtschaftlichste ist usw.usw.usw !

Es wird versucht, mit viel philosophischem Unsinn das Für und Wider, warum jemand ein anderes Auto fährt als man selbst, fast schon wissenschaftlich in Grund und Boden zu reden und ob man sich denn dann dieses Auto auch noch leisten kann oder eben nur ein Stück vom "Kuchen" abhaben will ??? (versteh ich im Moment nicht)

Dabei braucht man doch nur eines : ein klein wenig Toleranz dem "Andersfahrer" gegenüber.
Ob der sich sein Traumauto leisten kann oder nicht, ob es ein AUDI, BMW, MERCEDES oder sonst was ist, ist auch seine Sache !

Wem ein BMW, egal welcher Typ, zu teuer ist,( bei den preiswerten Alternativen) der braucht ja keinen zu kaufen, aber bitte : wer einen hat, der muss doch nicht gleich einem ganzen Heer von durchtriebenen Marketingstrategen auf den Leim gegangen sein oder ??

Könnte es sein, das dem BMW-Fahrer ganz einfach sein BMW gefällt, er ihn gut findet, er damit zufrieden ist ??

Warum muss dann mit (möglicherweise mit viel Neid) sein Auto schlecht gemacht werden ???

Seit meine ganze Familie BMW fährt, können wir uns vor genau diesen Neidern und Schlechtmachern auch kaum noch retten

Gruss an ALLE

E60-Power
Understatement ist alles