Thema: 3er / 4er allg. E36 328i Coupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2002, 21:29     #38
dedbua   dedbua ist offline
Freak
  Benutzerbild von dedbua

Aktuelles Fahrzeug:
530d E60 (10/09), Mazda 5 (02/08)

MI-AB 699
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
...den neuen (E46 330d) wieder in Dakargelb bestellt hat!!! BMW machts möglich (Individual nennt sich das glaube ich). Und dafür zahlte er sage und schreibe ca. SFr. 3500.- !!! ... O.k., es hat einen Vorteil, derjenige, der den mal kauft, der hat wirklich was exclusives! Denn ein E46 in Dakargelb hab ich noch keinen gesehen und wird man wohl auch so gut wie nie sehen! !!!
Schön und gut, Individual macht vieles möglich und erfüllt für Geld fast jeden Wunsch. Aber eines bitte ich zu bedenken: Der Wiederverkauf solcher Fahrzeuge mit extremen Lackierungen und/oder Innenausstattungen ist schwieriger!

Dakargelb ist nun keine extreme Farbe und steht dem E36 (vor allem dem Coupe) sehr gut. Aber sonst? Teilweise sind die Geschmäcker der Individual Kunden sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Händler bei uns in der Ecke hat mal vor 2 oder 3 Jahren für elend lange Zeit ein E36 Coupe in irgendwie pink-metallic mit dazu passender Innenausstattung in ebenfalls pink rumstehen gehabt. Die Kiste sah be...scheiden aus, sollte deutlich weniger als vergleichbare Autos in dem Alter kosten und stand trotzdem ewig auf dem Hof herum.

Exklusiv ja, aber für welchen (zweimal zu zahlenden!!!) Preis. Erstens bei der Anschaffung, zweitens beim schlechteren Wiederverkauf.
Userpage von dedbua Spritmonitor von dedbua