Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2002, 23:28     #33
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Hi,

der Tracktest bei DSF dient doch wirklich nur dazu, um sagen zu können, wer bei Walmart als erster einen Parkplatz finden kann.

Ich finde es aber traurig, daß es immer wieder darauf hinaus läuft, wie schnell ein Wagen ist.
So ein 330Ci kostet fast das doppelte wie der Opel Turbo. Eins ist sicher, der BMW-Fahrer hätte auch den Opel kaufen können. Aber nein, er wollte den wesentlich wertiger verarbeiteten Wagen, den 6-Zylinder und und und...
Es ist doch ganz normale Physik, die weder BMW noch Opel aushebeln kann, wenn beide Autos annähernd gleich schnell sind.
Es ist doch auch keine Schande, wenn man von einem günstigeren Auto überholt wird. Ich raffe es nie, warum der dicke Panzer vor mir jedes Mal aufs Gas treten muss und sich von einem kleinen Osterei jagen lässt, anstatt einfach mal rechts rüber zu fahren und weiter sein Tempo zu fahren.
Vor allem sind das dann auch die Fahrer, die arrogant lächeln, wenn über Prolls berichtet wird, die Ampelrennen fahren.

Jetzt könnte man auch darüber nachdenken, wer von den beiden das bessere Auto fährt. Denn der Astra Turbo Fahrer ist bestimmt zufriedener gewesen, als der BMW-Fahrer.

Gruß
Udo