Thema: 1er E87 u.a. Leasingangebot 120d ok?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 13:28     #4
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Mir pers. fehlt das I-Drive nicht... was für Funktionen kann man damit denn machen die ich nicht auch so einstellen kann und auch wirklich täglich brauche? Nebenbei finde ich den Klappmonitor auch wirklich nicht schön... das ist beim 3er und 5er viel besser gelöst. Ich würde mir immer wieder nur das Radio Prof. kaufen und dann mein PDA-Navi nehmen... hast Du meine Halterung mal gesehen? Auf jeden Fall besser als diese Saugnapflösungen... und wie gesagt, ein Festeinbau von z.B. Pioneer kann viel mehr und sieht dann auch noch perfekt aus!

Davon ab macht doch aber, so wie ich das mal kurz durchgerechnet habe, der Unterschied von Navi Business zum Navi Prof beim Leasing so wie Du es willst nur so knappe 15-20 Euro mehr im Monat... abgesehen das ich das Navi Prof. auch für völlig überteuert halte, würde ich, WENN ich denn schon ein Werksnavi nehme, dann auch gleich das Prof. nehmen. Die 15-20 Euro machen doch bei solchen Beträgen den Kohl auch nicht mehr fett...

Was noch an deinem 1er fehlt ist für mich:
Lichtpaket (Genial die Lampen in den Türgriffen..)
Raucherpaket (sonst hat man vorne so ein blödes Loch drin)
Fondkopfstützen klappbar (Sicht nach hinten viel besser)
Wenn Xenon dann würde ich auf jeden Fall auch das adaptive Kurvenlicht nehmen
Sonst aber ganz Ok, auch das Angebot von 312,- Euro ist nicht schlecht... Sag doch das Du den Wagen für 320,- im Monat nimmst, aber dann mit Navi Prof.