Thema: 3er / 4er allg. E36 328i Coupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2002, 21:02     #6
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
E36 328i Coupe

Hallo,
ich hab mich schon über die Versicherungsbeiträge informiert. Tja und da schaut´s wirklich nicht so gut aus bei den E36 328´ern. Allerdings bin ich nun mit 27 Jahren schon nicht mehr soooo jugendlich und meine Versicherung ist nun *freu* schon bei 45% angelangt, so das ich mit den Versicherungsbeiträgen doch ganz gut leben kann.

Außerdem freu ich mich schon riesig drauf endlich einen "Six-Pack" zu fahren. Mein jetziger E30 318i hat nun doch schon Rentenalter ereicht . Da dies allerdings mein 1. Auto war hängt man schon sehr dran. Naja, der E36 wird mir schon die Gedanken an das "Alte" vertreiben, grins.

Heute war ich beim Händler und hab mir das Kaufobjekt angesehen. Wirklich super, schwärm ! Allerdings hat sich den Wagen am Samstag jemand reservieren lassen. Dieser hat sich aber heute am Montag noch nicht beim Händler gemeldet. Davon wußte ich vorher nix und deshalb hoffe ich nun daß der Interessent noch abspringt. Denn so ein Exemplar steht leider nicht an jeder Ecke.

Puh, mal schaun ob ich die Nacht gut schlafen kann, denn ich bin schon richtig kribbelig .

Tschüß sagt Euch,
Markus.

PS: Danke für die Beiträge!!!
Userpage von Markus_LAU