Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2002, 10:30     #40
icePatrick   icePatrick ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von icePatrick

Aktuelles Fahrzeug:
VW Passat B8 2.0 TDI Highline

KA-N XXXX
@SureShot

Denke nicht, dass der Einbau schwer ist: Scheinwerfer ausbauen, auseinander bauen, oben 2 Löcher durchbohren, Ringe einsetzen und festkleben, Scheinwerfer einbauen und anschliesen. Wenn die Ringe nicht passen ein bisschen Schleifen und gut ist.

Ich als Student habe ja Zeit, das Auto kann ruhig mal ne Woche stehen und wenn es nicht klappt kann ich ja immer noch in die Werkstatt an der Tankstelle, an der ich nebenbei arbeite, gehen, der Chef dort hat vor kurzem in einen E36 auch Xenon eingebaut, er kennt sich also mit den E36 Scheinwerfern ein bisschen aus.

@Ben

Ich werde mir die ABE der in.pro Scheinwerfer besorgen, beim E46 ist das nicht ganz so einfach. Einfach verbauen weil original BMW ist glaube ich nicht möglich, aber ich denke nicht, dass die Polizei was sagen wird, weil es ja Autos gibt, die das Serienmäßig haben. Das ist so wie mit den Begrenzungsleuchten: Am Anfang hatte sie nur der Volvo und jetzt fahren alle damit rum und haben meist irgendwelche Seitenblinker auf Dauerbetrieb geschalten. Wenn die Polizei ganz dumm will: Einfach sagen, das sind Facelift Scheinwerfer für den E46, bald werden es alle Serienmäßig haben und das original Prüfzeichen ist ja auf den Scheinwerfern drauf.