Thema: 3er / 4er allg. blinkmodul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2002, 16:57     #33
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
so,jetzt muss ich auch mal.also vorab in sachen elektrik habe ich leider nicht viel ahnung.nur soviel sei gesagt:das modul ist fuer ALLE fahrzeuge mit ffb geeignet,es hat eine steuerleitung fuer einen piezzogeber.man koennte allerdings einen lautsprecher oder die normale hupe dran anschliessen.die akustische quittierung laesst sich in zeitpunkt und laenge programmieren.das ganze ist auch kein billigmist,sondern vernuenftig durchdacht und sauber verarbeitet.ueber preise laesst sich streiten,aber als abzocker muss ich mich nicht titulieren lassen!!wers haben will solls halt kaufen,und wer nicht der eben nicht.so schlecht kann das ganze ja nicht sein,ich habe in 3 tagen 10stueck verkauft und habe schon wieder reichlich bestellungen.also kann das conrad ding ja nicht das non plus ultra sein.
den quittierungston kann ich leider nicht aufnehmen und wiedergeben da mir dazu die technischen moeglichkeiten fehlen.mein webmaster hat aber die moeglichkeiten und wir werden das nach seinem urlaub mit sicherheit auf die homepage bringen.

@asm kann deinen wunsch nach einbauanleitungen nachvollziehen,allerdings bekommst du im inpro oder waeco katalog oder sonst wo auch keine einbauanleitungen abgedruckt.wenn dem so waere wuerde mit sicherheit einiges weniger gekauft

aber auch an dieses thema werde ich herangehen.die homepage wird in einigen wochen sowieso total umgebaut und anders strukturiert.ihr habt dann unter anderem die moeglichkeit einen echten onlineshop zu nutzen.ich denke das ich da dem wunsch nach einbauanleitungen und auch soundfiles nachkommen kann.der kunde ist ja koenig.

wie waere es denn wenn ich ein modul als probeverbau anbieten wuerde?vorabzahlung und bei nichtgefallen eine garantierte rueckname?eine anstaendige aussage wie es wirklich ist hier im forum mal vorausgesetzt.
wie waere es denn mit dir asm?du hast ja schon erfahrungen damit gemacht.

das ist doch ein faires angebot oder?

gruss sascha