Thema: 1er E87 u.a. Zu hoher Spirtverbrauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 12:19     #20
118ti   118ti ist offline
Mitglied

Threadersteller

SI-S****
Ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten,
die Bordsannung wurde bei BMW durch den Schlüssel angezeigt (Intiligentes Service System ), habe gestern im Geheimmenü aber ganz normal so 12 V ablesen können.

Das Problem kann ich mir auch nichterklären, aber es waren defenitiv 60Volt, da sagte der Meister noch, wenn wir die hätten, das wäre aber toll

Aber ich fahre morgen nochmal zum Händler, ich habe mit denen nur vernünftig geredet, und das soll auch so bleiben, den es wird nichts bringen mit denen rumzubrüllen. Aber ich habe keine Zeit und Lust darauf zu warten bis sie von 1000 möglichkeiten die Defekte gefunden haben, dann sollen sie den Wagen doch wandeln und dann ist es gut oder nicht?
Ich zahle die Nutzungsgebühr und die sollen uns einen neuen 118i geben, meinetwegen auch aus dem Bestand, aber erstmal kriegen sie noch einen Versuch in der Werkstatt denke ich, aber ich werde das ganze mal spannend verfolgen.

Bis nun haben die 2x nur das Steuergerät geflasht, das hat nix gebracht, machen sie das ei drittes mal dann is Feierabend, sorry!

Was soll ich bloß machen?

ruß
fabi