Thema: 3er / 4er allg. 80-120
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2002, 10:36     #66
Profi 850   Profi 850 ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i QP

LM-XXXXX
Hallo Leute,

sehe schon, daß ich hier kein Recht bekomme!
Weshalb aber sollte ich lügen?
Deshalb nur noch kurz am Rande:
1. zu Caravan16V: Gerade eine Turbomaschine liebt hohe Drehzahlen. Die 200 km/h packt mein A4 ganz locker. Die Aussage bezüglich Deines Opels ist geradezu lächerlich und macht DEIN technisches Verständnis von Motoren hier besonders deutlich. Ich hoffe, daß sich wenigstens ein Konkurrent hier mal sachlich äußert!!

2. zu Marc: Danke für die Auflistung. Kannte ich aber schon. Warum hast Du die Elastizitätswerte weggelassen???
Was "Mensch ärgere Dich nicht" betrifft, so konnte ich oft verlieren ohne zu murren, ha, ha
Ich nehm Dir auch diese Aussage nicht übel, im Gegenteil, finde Dich rhetorisch sehr sympathisch!!!

3. Wie im übrigen Leben auch, sollte man nicht immer die Theorie als Maßstab nehmen, die Praxis sieht oft ganz anders aus!

4. Meine letzte Stellungnahme zu dieser Diskussion: Schaut doch mal bei meinem Thema: Tachoanzeige der V-max im 5er Forum rein. Dort werdet Ihr erstaunt sein, was so mancher BMW-Pilot niedergeschrieben hat
So gut die Marke BMW auch sein mag, bin ja schließlich selbst Fan, mein 850i ist super, solltet Ihr doch nicht vergessen, daß auch Audi schnelle Fahrzeuge baut! Vielleicht, und das gebe ich zu, sind nicht ALLE Modelle auf den Straßen GLEICHSCHNELL! Das könnte des Rätsels Lösung sein!

Nicht jeder BMW ist IMMER schneller, nur weil auch BMW draufsteht!

Dennoch, herzliche Grüße an alle, Profi 850
Userpage von Profi 850