Thema: 1er E87 u.a. wann ist der 130i konfigurierbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 14:10     #23
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Moin,

hatte Einsicht in den kompletten Maßnahmekatalog für September 2005 - durfte ihn leider nicht mitnehmen und muß deshalb mein Gedächtnis bemühen.

Der 130i kostet, wie ich schon gestern schrieb, 32.500 €.

Der Preis relativiert sich aber ein bißchen:

1. Die übrigen 1er werden ab September rund 500 € teurer, ohne dass die Ausstattung aufgebessert wird.

2. Zusätzlich zu den 17 Zöllern, Sportsitzen etc. gibt es noch den neuen Stoff "Network" (in Anthrazit, Monacoblau und Alaskagrau, übrige 1er 140 €), das Business CD-Radio und `ne manuelle Klimaanlage serienmäßig.

Übrige Modellpflegemaßnahmen 1er:

Sportlenkrad erhält jetzt Daumenprofile, außerdem ist jetzt noch das M-Lenkrad lieferbar (370 €).

Adpatives Kurvenlicht gibt`s jetzt für 400 €, 18-Zöller auch ab Werk (1.800 € für die Vierzylinder).

Sportpaket ebenfalls lieferbar, Kostenpunkt ca. 3.200 € für die Vierzylinder, knapp über 2.000 € für den 130i (Preise sind rein aus dem Gedächtnis, können deshalb noch etwas schwanken).

Umfang ist relativ groß: Anbauteile, Exterieur in Wagenfarbe, 17 Zöller mit Mischbereifung, Sportsitze, Sonderpolster, Interieurleisten in dunklem Aluminium, M-Lenkrad, dunkler Himmel, Sonderfarbe Le Mans-Blau Metallic gegen Aufpreis lieferbar.

Gruß
Daniel

P.S.: Interieurleisten in Holz auch für alle Modelle lieferbar, Preis um die 400 €, wenn ich mich nicht irre.
Userpage von Nudel