Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 21:20     #59
Zaphod_B_1   Zaphod_B_1 ist offline
Senior Mitglied

@james bond:
ich hätte noch nen 318i E36 zum Eintauschen da... ;-) oder du vermachst mir deine 18-Zöller, die passen bestimmt gut zu meinem sportfahrwerk ;-) du kannst ja einen schrott fahren... einser, wer fährt denn sowas? (ok, wohl fast alle hier im thread...) ;-)

nee, mal im ernst: mei, ich kann ja gut verstehen, daß dich das "den-spurrillen-hinterherlaufen" etwas annervt... aber das motorengeräusch kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. ich find´s kernig... und deswegen die kleine spaßmaschine hergeben... ich weiß nicht... vielleicht solltest du doch mal einen "überarbeiteten" (gebaut ab april) fahren und es dir dann nochmal überlegen...

eigentlich hätte es dir doch von vornherein klar sein sollen, daß du da ein leicht nervöses sportgerät fährst und keine sänfte. bist du das auto jemals vorher probegefahren? ich jedenfalls verbuche die sportfederung von meinem kleinen unter "gesunde nervöse härte". und trotzdem steige ich jedesmal tiefenentspannt aus, weil ich beim fahren gute laune kriege. wie wär´s, wenn du mal deine herangehensweise an das auto änderst?

gruß

zap

P.S. Beitrag war nicht sooooooo ernst gemeint, bitte nicht persönlich nehmen